Meditation und Achtsamkeit

Unterstützende Impulse in Zeiten der Veränderung

"Der direkteste Weg ist immer der zu dir selbst."

Investiere zwei Mal in der Woche 30 Minuten in eine liebevolle Verbindung zu dir selbst. Ich lade dich ein, kostenfrei an diesem schönen Format teilzunehmen.

Alle Meditationen und Achtsamkeitsübungen sind auf Zentrierung, Erdung und Stärkung ausgerichtet. Sie sind für die individuelle Wiederholung im Alltag ausgesucht.

Wenn wir mit unserem Herzen in Kontakt sind, unsere Ressourcen spüren, können wir kreativ und entspannt den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Krise als Potenzial für Wachstum erleben.

Jede Krise birgt unendliches Potenzial für Wachstum und Entwicklung. Sie kann zu einer Schatzkiste werden, die, wenn wir sie öffnen und hineinschauen, erstaunliche Fähigkeiten über uns verrät. Wir erleben dann magische Momente und Fügungen, die wir uns vorher nicht hätten erträumen können.

Wenn wir ruhig und im Vertrauen bleiben, gleichzeitig aktiv und fokussiert sind, dann tauchen ganz natürlich Lösungen, Menschen und Informationen auf, die wir in dieser Situation brauchen.

Auf meinen vielen Wegen durch, teilweise existenzielle, Krisen hinein ins Vertrauen, habe ich eine hohe Anzahl an Strategien entwickelt, die Ressourcen aktivieren. Zu vielen Methoden wurde ich durch andere inspiriert. Einiges habe ich mir selbst erarbeitet oder über die Jahre recherchiert und ausprobiert.

Diese Vielfalt möchte ich jetzt weitergeben, um dich und deine Lieben in diesen herausfordernden Zeiten zu stärken. Es sind einfache Methoden, die du im Alltag wiederholen kannst.

Kursinhalt

     Mit

  • Meditationen
  • Imaginationsübungen
  • Achtsamkeitstechniken
  • Körperübungen

    

     kultivieren wir

  • Selbstliebe
  • Freude
  • positive Gedanken und Gefühle
  • Vertrauen
  • Zuversicht und Hoffnung
  • Glück

Medien

  • Bereitstellung der Meditationen für 7 Tage als Audio-Datei
  • Bereitstellung von Achtsamkeitsübungen als Datei oder Video

Ziel

Zeit für dich und deine Wahrnehmung. Ganz entspannt bei dir ankommen, Inspiration für den Alltag mitnehmen und Selbstvertrauen aufbauen. Mit Meditation und Achtsamkeit möchte ich einen vertrauensvollen Raum dafür eröffnen.

Gemeinsam bringen wir Licht und Liebe in den stressigen Alltag.

Dauer: 30 Minuten

Preis: kostenfrei

Zeit: Montags 18:00 Uhr und Mittwochs 9:30 Uhr*

*Meditation und Achtsamkeit findet nicht an Feiertagen statt. Ferienzeiten und andere Ausfallzeiten werden im Kurs kommuniziert

© Lore Sülwald 2022